Willkommen in Absdorf

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Absdorfer Hundesportvereins in Osterhofen. Wir freuen uns, neue Besucher und Gäste begrüßen zu können. Viel Spaß beim Durchstöbern der Seiten!

 

Tag der Offenen Tür in Absdorf

Am 2. Oktober 2011 haben wir unser Vereinsheim offiziell eröffnet.Ca. 250 Gäste und Freunde kamen, um mit uns den Tag zu genießen.

Übungshalle

Bereits seit Juni 2010 können wir den Hallenplatz benutzen und unsere Mitglieder sind eifrig bei der Sache. Die Halle findet sehr guten Zuspruch, im Sommer kühl und im Winter ist sie warm genug zum Trainieren. Aber vor allem ist man im Trockenen. Immer mehr Agility Sportler wissen das zu schätzen und die Trainingszeiten werden laufend angepasst.

Ende Februar 2012 wurde die Halle vom dhv für Agility Turniere zugelassen.

Vereinsheim mit Terrasse

Das Vereinsheim wurde Ende Juli 2011 fertig gestellt. In einem 170 m2 großen Aufenthaltsraum und an einer großzügigen Bar kann man einen gemütlichen Übungstag ausklingen lassen. Die Terrasse bietet einen freien Blick auf den Platz und man ist dem Übungsgeschehen nahe.

Vereinsheim

Der Innenausbau des Vereinsheims ist in Holz gehalten, mit einer großen Bar und Kaminecke. Über 100 Personen finden leicht einen Sitzplatz. Der Fernseher über der Bar überträgt das Geschehen aus der Halle, damit alle die Ereignisse mitverfolgen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. Absdorfer Hundesportverein Osterhofen e.V.

E-Mail

Anfahrt